Musikschule goes Parkbad

Am 06.05.2023 luden die Schüler:innen sowie das Team der Musikschule zu einem besonderen Event: „Musikschule goes Parkbad“. Im Rahmen des „Tages der Musikschulen“ wollten wir ein Konzert an einem u“ngewöhnlichen Ort“ abhalten. Leider machte uns das unsichere Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir teilten unseren Auftritt kurzerhand auf. Die nicht so wetterfesten und leiseren Beiträge spielten wir im Haus der Musik und wanderten dann mit dem gesamten Publikum ins Parkbad wo auf der Bühne im Buffetbereich bereits die MiniBand aufstellung genommen hat. Klarinetten und Saxophone hatten auch einen Auftritt. Zum Glück war das Wetter besser als engekündigt und wir verbrachten einen angenehmen Abend mit guter Musik!
Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleg:innen und Schüler:innen für die Flexibilität sowie an das Team vom Parkbad Wilhelmsburg für die Unterstützung!