Ferienbetreuung zu Gast im Haus der Musik

In der letzten Ferienwoche waren die Kinder der Ferienbetreuung in der Musikschule zu Gast.

Franz Griesler, Julian Kranner und Lukas Reckenzain hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Zu Beginn wurden die Kinder musikalische begrüßt. Weiter ging es auf eine Entdeckungsreise in die Welt des Klavieres. Auf spielerische Art und Weise zeigte Julian Kranner den Besuchern dieses besondere Instrument. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit Franz Griesler und dem „Cup Song“. Mittels Body-Percusion und einem Becher spielten die Kinder einen Rhythmus zu dem auch gesungen wurde. Als Abschluss wurde am Marimbaphon, Xylophon und Klavier gemeinsan musiziert.

Ein herzliches Dankeschön an das Team der Ferienbetreuung und an die Kinder, die mit uns Musiziert haben.