Christina Schweiger erreicht ersten Preis bei Prima La Musica

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Tina_PLM3.pngDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist P1232652-2-1024x643.jpg

Christina Schweiger nahm am Wettbewerb “Prima La Musica” teil. In der Wertungskategorie Klarinette-Solo erspielte sie in der sehr herausfordernden Altersgruppe III einen ersten Preis!
In diesem Jahr wurde der Wettbewerb in digitaler Form abgehalten. Dazu wurden Videos, welche genauen Vorschriften unterlagen, angefertigt und eingesandt. Am Wettbewerbstag sah sich die Kommission die Beiträge an. Anschließend gab es ein Live-Feedback via Zoom. Es war auch möglich den Wettbewerb von zuhause zu verfolgen.

Ein großes Dankeschön an Lehrerin Mirjam Schiestl für die akribische und professionelle Vorbereitung und an Yu-Hsuan Lin für die Begleitung am Klavier.

Das gesamte Team der Musikschule ist sehr stolz und wir gratulieren zu diesem Erfolg!