Arche Noah in der Pfarrkirche

Am Sonntag, 07.04.2024 gestaltete die Musikschule die heilige Messe in der Pfarrkirche Wilhelmsburg. Der Kinderchor unter der Leitung von Marika Rainer brachte die Geschichte von Noah und seiner Arche eindrucksvoll als kurzes Singspiel den begeisterten Besuchern näher. Mirjam Schiestl unterstützte mit den Musikmäusen das Geschehen sodass viele Tiere in der Arche „gerettet“ werden konnten. Dietmar Schrödl, Lin Yu-Hsuan sowie die Schülerinnen Anna Enzinger (Gitarre), Victoria Reckenzain (Klarinette) und Antonia Schiestl (Klarinette) unterstützten das Schauspiel bzw. die weitere Gestaltung der Messe.
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Musikschule sowie die vielen Kinder die diesen Sonntag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Danke auch an Pater Michael für die sehr gute Zusammenarbeit.