Adventkonzert in der Pfarrkirche

Am 26.11.2022 gestaltete die Musikschule Wilhelmsburg gemeinsam mit dem Bäuerinnenchor unter der Leitung von Ewald Rammel ein stimmungsvolles Adventkonzert in der Pfarrkirche. Dem Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm von „Is finster draußt“ über „Oh du fröhliche“ bis hin zu „Joy to the world“ geboten. Ein besonderes Schmankerl brachte die Gesangsklasse von Marika Rainer unterstützt vom Klarinettentrio mit zwei Notturni („Luci care“ und „Piu non si trovano“) von Wolfgang A. Mozart dar. Bei „Alle Jahre wieder“, gespielt von den Streichern gemeinsam mit dem Flötenensemble, waren alle anwesenden Gäste herzlich eingeladen mitzusingen.

Ein herzliches Dankeschön an Ewald Rammel und Brigitte Luckmann für die gute Zusammenarbeit.